Alles über Sitzheizung nachrüsten

Gab es nicht Fleck einen Thread, rein dem irgendjemand herausgefunden hatte, dass seine Ledersitze, obwohl ohne SH bestellt, trotzdem eine SH hatten? Es lag eben Dasjenige Draht unter dem Sitz rum des weiteren war bloß nicht angeschlossen, sodass ein Nachrüsten relativ einfach war.

wat haltet ihr denn von der idee mit ner sitzheizungmatte die übern ziegarettenanzünder läuft. zumal indem würde ich denn schonbezüge packen.

kauf ne nachrüst-sitzheizung von waeco oder so.Dasjenige reinmachen wird das kleinere Schwierigkeit,aber den stoff wieder auf die sitze ziehen ist eine richtige scheiß arbeit...

Also, entlang der Näte (rote striche auf dem Bild) sind am Stoff Metallstäbe "eingenäht" mit welchen der Stoff gespannt wird!

und das mit den sitzbezügen ist stopp fummelei aber von selbst null welches man groß erklären müsste. einfach vorarbeiten ;-) ne werkstatt zeugen lassen ist keine garantie dass es würzig wird  

die sitzheizung war die beste entscheidung die ich bei dem kauf des wagens getroffen hab! jedoch nachträglich würde ich für jedes 800 € keine einbauen lassen da würde ich sogar die An diesem ort vorgestellte auflage besorgen! des weiteren den Ausschuss in das benzingeld oder alufelgen stecken ;-)

Tja, die Heizmatte pro die Lehne passt (zumindestens bei meinen stoffbespannten GTS-Sportsitzen) entsprechend zu diesem zweck gemacht. Bei der Sitzfläche dagegen passt nichts als die Breite exakt zum here Sitz, in der Länge ist der hintere Teil der Heizmatte, der schon so ein bisschen abgetrennt ist, so gut wie nach viel.

zumal in der art von ist es mit der montage? Könnte z.b ich das zeugen? des weiteren das wichtigeste muß ich extra Draht vorübergehen usw hinsichtlich schliest man Dasjenige an? bräuchte sowas denn ich immer am morgen mir den Ar.... abfriere were extrem super! Sobald es mir jemand exemplifizieren könnte!

Das größte Harte nuss wird es ja sein mit den seitenairbags. Ich habe selber schon eine Sitzheizung bei meinem ehemaligen Polo 6n nachgerüstet, da war es kein Schwierigkeit. Doch bei meinem Golf jetzt trau ich mich nicht so richtig, da ich angst habe mit den seitenairbags das da was passiert.

beim 210 wurde solange bis ca 98 die sitzheizung auf das schaumstoff also unter dem "bezug" druntergelegt, ansonsten seit dann ist es bei mercedes wenigstens so das die sitzheizung hinein den bezug integriert ist ansonsten folglich vom liefernaten fertig kommt.

Ich will niemanden durch meine Schriften in irgendjemand Fasson angreifen! Also bitte nicht nicht öffentlich nehmen. Manchmal drücke ich mich Lustig oder missverstänlich aus!

Dort ist idR auch ein Label, das den Kabelsatz identifiziert. Damit kann man sich bei dem Händler scharfsinnig zeugen, ob der Sitzheizung unterstützt.

Hi, ja das mit der Stufe 2 kenn ich. Wenn man die 2. Stufe dann wieder betätigt, so bleibt ebendiese dann aber drin außerdem wird weiterhin sehr warm ;-)

@ Joe Astrein: Wow, danke. An dem liebsten wäResponse mir aber eine Info, Oberbürgermeister es Basal sogar so geht, entsprechend ich es gemacht habe, da ich Dasjenige Leiter nicht Ehemals rein den Sicherungskasten hinbekommen habe... oder gibt es da einen "Trick"?

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *